Ehrenurkunde Sportbund

Dirk-Carsten Mahlitz vom Sportbund Greifswald überreichte uns in Anerkennung unseres Engagements für den Sport in der Region eine Ehrenurkunde. Dies ist eine Anerkennung für alle unsere ehrenamtlich Engagierten im Verein aber auch alle Helfer/Eltern und Sponsoren.

2. Platz Sterne des Sports Bronze

Gestern wurde unser Projekt "Bike Park" im Rahmen des Wettbewerbs "Sterne des Sports in Bronze" mit dem 2. Rang und 750€, überreicht durch Herrn Hietkamp von der Volksbank Vorpommern eG, geehrt!

Anerkennungspreis für Team Radsport

Gestern durften wir den Anerkennungspreis des Greifswalder Unternehmerkonsortiums für unsere Nachwuchsarbeit auf dem 6. Ball der Ostsee-Zeitung in Heringsdorf entgegen nehmen. Mit dem Preis sind 1000€ für unsere Nachwuchsarbeit verbunden. Vielen herzlichen Dank dafür!

Thomas Wenzel erhält goldene Ehrennadel des Kreissportbundes

In Anerkennung und Würdigung seiner Verdienste zur Entwicklung des Sportes in den Abteilungen Kanu und Radsport der HSG Uni Greifswald hat Thomas Wenzel die Ehrennadel des Kreissportbundes Vorpommern-Greifswald verliehen bekommen. Herzlichen Dank für Deinen Einsatz, Thomas!