Weblog von Poseidon

Sonntagstraining 10.06. für den Kinderhospizdienst

Moin, liebe Radsportkollegen!

Ich benötige eure tatkräftige Rennradunterstützung am

10.06. um 9 Uhr an der Europakreuzung HGW!!!

18.Vorpommern RTF

Trotz schlechter Wetterprognosen machten sich heute André, Steffi, Überraschungsgast Robert Was., Enno und ich auf den noch trockenen Weg ins radsportfreundliche Lubmin. Pünklich zum Start goß Petrus seine Kübel aus und besprühte uns mit seiner Flüssigkeit.

RTF "Rund um Lubmin"

Am Samstag Mittag machten sich Amy, Andreas G., Thomas W. und ich auf den Weg ins 18km entfernte Lubmin um bei bestem Radsportwetter unserem Hobby zu fröhnen. Pünklich um 13 Uhr standen wir vier HSG´ler, als stärkster Verein des Tages (!), am Start vor der Schule.

Anradeln mit dem TRG

Zeitgleich zu der erfolgreichen "Team Radsport"-Delegation in Bad Doberan machten sich Louis, Carolin, Mario und Michael auf die alljährlich beliebte Anradelrunde des Team Radmarathon Greifswald. Pünktlich um 9:45 Uhr starteten die 4 Radsportler mit ca.

Vorpommern-Tangente der HSG Uni Greifswald bei "Rund um den Jasmunder Bodden"

Das Team Radsport wurde bei der diesjährigen RTF "Rund um den Jasmunder Bodden" von den Pedaleuren der Stralsund-Greifswald-Wolgast-Fraktion vertreten.

Hallenfußballturnier der Radsportvereine in Ahlbeck

Pünktlich um 10 Uhr trafen sich die 6 angemeldeten Teams zum 10. Fußballturnier der Radsportvereine in der Ahlbecker Pommernhalle. Unter ihnen RSV Ahlbeck I und II, das TR-Greifswald, der BSV Anklam mit zwei Mannschaften und wir.

Prenzlauer Hügelmarathon

Pünktlich um 9Uhr begaben sich Thomas, Felix und Michael vor dem Bootshaus des PSV Uckermark auf die 111km lange RTF-Tour. Bei bestem Herbstwetter und Sonnenprognose war die Laune dementsprechend gut, eine der letzten RTF-Kilometer des Radsportkalenders 2007 unter die Pedale zu nehmen.

Subscribe to RSS – Weblog von Poseidon