Weblog von Buagamasta

Zweites Fahrradfest der Stadwerke Greifswald

Am gestrigen Sonntagnachmittag organisierten die Stadtwerke Greifswald in Kooperation mit dem Stadtradeln Greifswald nunmehr zum zweiten Male ein Fahrradfest. Auf dem Marktplatz drehte sich von 13 - 18 Uhr alles um das Thema Fahrrad.

Herrentagsrunde - Eine 152 km Retrospektive

Los gings kurz vor 10 Uhr mit ein wenig Verspätung. Ja ich
geb es zu, ich bin nicht rechtzeitig aufgestanden und hab die Radsportkollegen
warten lassen, aber es war ja auch „Feiertag“. Von unserer anfänglichen Idee,

100 Seen-Runde

Morgens um 9.00 Uhr eröffnete der Startschuss auf dem Marktplatz in Neustrelitz die 100 Seen Runde. Mit dabei im doch schon großem Fahrerfeld Thomas, Felix und Robert.

Müritz Duathlon, Waren

Gute Neuigkeiten. Wir haben heute fleißig Podiumsplätze abgesahnt. Robert wurde 3. in der AK Wertung, Thomas glänzte als 2. der Gesamtwertung und somit gleichzeitig Sieger seiner Altersklasse. Ich, Felix, konnte ebenfalls meine Alterskonkurrenz für mich entscheiden.

Crossduathlon in Güstrow

Auch am Ende dieser Saison fanden sich rund 60 Aktive, um sich dem Crossduathlon in Güstrow - dem "Härteste(n) im Norden" - zu stellen. Wie eigentlich jedesmal, entschied sich Robert für die Kurzdistanz. Das hieß 2,5km Laufen - 13km Radfahren - 2,5km Laufen.

Quer durch die Heidberge, MTB Rennen in Güstrow

Als Marcus und Robert sich so gegen neun Uhr auf den Weg Richtung Güstrow machten, war alles herum noch schön milchig trüb, die Wolken hingen verdammt tief. Also nicht gerade der Motivationsbringer am Morgen.

Jedermann Triathlon Neustrelitz

Beim Jedermannwettkampf starteten Florian, Felix und Robert Was.. Zunächst mußte die Schwimmstrecke von 600m bewältigt werden Anschließend ging es für 20km aufs Rad und für 4,5km in den Wald für das abschließende Laufen.

100 Seen Runde, Neustrelitz

Bericht von Robert Was., der alleine unterwegs war, da der Rest in Laage war:

Subscribe to RSS – Weblog von Buagamasta