Weblog von ameise747

Fette Reifen Rennen in Credner Anlagen

Am 15.07. können Kinder im Alter von 4-13 Jahren wieder kostenfrei bei unserem Radrennen in den Credneranlagen am Greifswalder Tierpark starten. Bitte bringt einen Helm mit und meldet Euch vorher unter info (ät) team-radsport.de an, damit wir die Anzahl der Preise planen können.

Radsporttraining ab 8 Jahre

Aktuell können Kinder der Jahrgänge 2004, 2005 und 2006 bei uns mit dem Radsport beginnen. Das Training wird von den Radsporttrainern Philipp Vogelgesang und Christian Kolander geleitet.

Ullmax Radsporttage in Loitz

Die Ullmax Radsporttage finden 2013 am 21./22.09. in Loitz statt. Samstag werden wir Euch ein Zeitfahren bieten sowie wieder unser kleines Nacht-Paarzeitfahren zu später Stunde. Am Sonntag begeben wir uns dann auf die Rundstrecke.

Winterbahn Teil 2

Auch dieses WE waren wir bei der Winterbahn und in mehreren Altersklassen vertreten. U15 junger Jahrgang Tjark und Dominik, U15 alter Jahrgang Franz und Hauke U17 alter Jahrgang. Tjark konnte sich zwei 2. Plätze  (Scratch und Punktefahren) und einen 3. Platz bei Temporunden sichern.

Winterbahn FFO

Am WE waren Domenik, Tjark und Franz in FFO zur Winterbahn. Mit 4. und 5. Plätzen lief das schon ganz gut. Kommendes WE gehts mit Trainer Philipp zur 2. Runde zurück nach FFO.

3 Sportler vom Team Radsport beim BMT

Das BMT geht mit Julius Reiff, Benjamin Bräuer und Robert Bolsmann vom Team Radsport in die Saison 2018! Wir wollen was sehen Männer und wünschen Euch viel Erfolg!

Albrecht siegt beim Crosslauf

Beim Crosslauf war das Team Radsport nur mit wenigen Sportlern vertreten, trotzdem reichte es für 2 Titel. Albrecht siegte in der U11m und Madleen war leider das einzige Mädchen der U11. Matthis wurde in der U13 5. Auf dem Rad wurde Tjark 6. und Dominik 8. der U15.

Schnelle Lösung bei defektem Schaltauge

Bei Schaltauge.24.de findet Ihr schnell und einfach über 600 verschiedene Schaltaugen von über 70 Herstellern.

Tjark siegt in Volksdorf

Tjark Bredenbeck gewinnt das Rennen der U13 in Volksdorf souverän!! Dominik und Matthis folgen auf den Plätzen 4 und 5.

Kids Tour

Bei der internationalen Kids Tour konnten unsere Sportler respektable Leistungen erzielen. Tjark Bredenbeck belegte einen achtbaren 18. Platz in der Gesamtwertung. Sein Highlight war sicherlich das EZF mit Platz 12 (3. Deutscher bei den Jungs).

Seiten

Subscribe to RSS – Weblog von ameise747