Weblog von ameise747

Fette Reifen Rennen in Credner Anlagen

Am 15.07. können Kinder im Alter von 4-13 Jahren wieder kostenfrei bei unserem Radrennen in den Credneranlagen am Greifswalder Tierpark starten. Bitte bringt einen Helm mit und meldet Euch vorher unter info (ät) team-radsport.de an, damit wir die Anzahl der Preise planen können.

Radsporttraining ab 8 Jahre

Aktuell können Kinder der Jahrgänge 2004, 2005 und 2006 bei uns mit dem Radsport beginnen. Das Training wird von den Radsporttrainern Philipp Vogelgesang und Christian Kolander geleitet.

Ullmax Radsporttage in Loitz

Die Ullmax Radsporttage finden 2013 am 21./22.09. in Loitz statt. Samstag werden wir Euch ein Zeitfahren bieten sowie wieder unser kleines Nacht-Paarzeitfahren zu später Stunde. Am Sonntag begeben wir uns dann auf die Rundstrecke.

Tjark siegt in Volksdorf

Tjark Bredenbeck gewinnt das Rennen der U13 in Volksdorf souverän!! Dominik und Matthis folgen auf den Plätzen 4 und 5.

Kids Tour

Bei der internationalen Kids Tour konnten unsere Sportler respektable Leistungen erzielen. Tjark Bredenbeck belegte einen achtbaren 18. Platz in der Gesamtwertung. Sein Highlight war sicherlich das EZF mit Platz 12 (3. Deutscher bei den Jungs).

Top Leistung von ehemaligen Greifswalder Sportlern

Klasse Leistung von Ken Noffz und Axel Borgwald bei den Youngclassics! Ken belegt Platz 2 in der #Gesamtwertung!! Axel gewinnt 3 Sprintwertungen.

Team Radsport Nachwuchs bei der Kids Tour

Die Internationale kids tour in Berlin feiert dieses Jahr ein Jubiläum. Am kommenden Wochenende, vom 25. bis 27. August, findet die beliebte Nachwuchs-Etappenfahrt der Klassen U15 und U13 zum bereits 25. Mal statt.

Ullmax Radsporttage 23. & 24.09.2017

Rad Ahoi! heißt es wieder in Dersekow und Loitz. Wir bieten Euch Einzelzeitfahren und Rundstreckenrennen für Lizenzfahrer, Fixed Gear und Hobbysportler. Die kleinsten können beim Fette Reifen Rennen starten.

Team Radsport wieder erfolgreich bei LM Bahn

Diesmal hat das Wetter gehalten und wie man sieht gibt's reichlich blau auf dem Podium bei der LM Bahn! Herzlichen Glückwunsch an Dominik, Tjark, Loreen, Hannah, Albrecht und Benjamin!

Fette Reifen Rennen gut besucht

Unser Fette Reifen Rennen war heute bei schönstem Wetter wieder ein voller Erfolg. Insbesondere die Altersklassen 4 bis 7 Jahre waren zahlenmäßig stark vertreten. Danke an alle Helfer und Teilnehmer. Die nächste Chance gibt es am 24.09. in Loitz. Foto [© Robert Wasmund]

Seiten

Subscribe to RSS – Weblog von ameise747