Dominique René Anklam

Dominique wurde 2013 an die Sportschule Schwerin delegiert. 2015 wurder er bei der Bahn WM im Teamsprint 5. und bei der Bahn EM 5. über 1000m. Bei Deutschen Meisterschaften gewann er 2014, 2015 und 2018 in Summe 2 Silber und 4 Bronze Medaillen in Teamsprint, Keirin und über 1000m.

Vanessa Anklam

Vanessa wurde 2014 an die Sportschule Schwerin delegiert. Sie nahm mehrfach erfolgreich an den Deutschen Meisterschaften auf der Bahn teil. Sie gewann dabei 2016 Bronze im Teamsprint sowie 2017 Silber im Sprint.

Ken Noffz

Ken wurde 2014 an die Sportschule Cottbus delegiert. Neben vielen Landesmeistertiteln und Tageserfolgen belegte er 2017 beim internationalen Rennen GP Matousek in der Tschechischen Republik Rang 4 sowie bei den Young Cyclassics Rang 2 der Gesamtwertung. Bei der DM Bahn gewann er 2017 Bronze in der Mannschaftsverfolgung.

Axel Borgwald

Axel wurde 2014 an die Sportschule Cottbus delegiert und wechselte später nach Erfurt. Bei der DM Bahn gewann er 2017 Bronze sowie 2019 Silber in der Mannschaftsverfolgung, 2019 außerdem Bronze im Madison.

Thomas Wenzel

Mit den Ehrennadeln der HSG Universität Greifswald in bronze und silber (2012) sowie des Kreissportbundes Vorpommern-Greifswald in gold (2019) und des Landesradsportverbandes in silber (2021) wurde Thomas für sein langjähriges Engagement in den Abteilungen Kanu und Radsport gewürdigt. Mit großem Organisationsaufwand und als Sponsor und Unterstützer der Nachwuchsarbeit bringt er sich immer wieder aktiv in das Vereinsleben ein.

Andre Carls

Mit der Ehrennadel der HSG Uni Greifswald in bronze (2019) und des Landesradsportverbandes in silber (2021) wurde André für sein langjähriges Engagement im Aufbau der Abteilung Radsport, der Öffentlichkeitsarbeit, der Durchführung von Veranstaltungen, dem Aufbau des Bikeparks sowie seiner Unterstützung des Nachwuchsbereiches gewürdigt.

Antje Vogelgesang

Mit der Ehrennadel des Radsportverbandes Mecklenburg-Vorpommern (2009) und der Ehrennadel der HSG Uni Greifswald in silber (2019) wurde Antje Vogelgesang für Ihr langjähriges, ehrenamtliches Engagement in der Nachwuchsarbeit sowie der Durchführung von Radsportveranstaltungen und der Abteilungsarbeit gewürdigt.